• Jobs Job bei MAC Mode GmbH & Co. KGaA

Softwareentwickler / IT-Benutzerbetreuer (m/w)

MAC Mode GmbH & Co. KGaA

Wald

Wald

Softwareentwickler / IT-Benutzerbetreuer (m/w) MAC Mode GmbH & Co. KGaA Wald Weiterentwicklung unserer Systeme (WWS, Portal) in den Programmiersprachen Java, SQL, Javascript, HTML und RPG; Erstellen und Umsetzen von Programmiervorgabenfür Neuanforderungen und Änderungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen.

Wir Sind Ein Führender Und International Ausgerichteter Hersteller Von Damen- Und Herrenbekleidung Mit Sitz In Der Nähe Von Regensburg Zum Schnellstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Einen   Softwareentwickler / It-benutzerbetreuer (m/w)    Unser Umfeld: Windows Netzwerk Vmware-cluster Ibm System I Branchensoftware Für Die Bekleidungsindustrie Das Vielseitige Aufgabengebiet Umfasst: Weiterentwicklung Unserer Systeme (wws Portal) In Den Programmiersprachen Java Sql Javascript Html Und Rpg Erstellen Und Umsetzen Von Programmiervorgaben Für Neuanforderungen Und änderungen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Erstellung Datawarehouse-reports Test Von Neuen Modulen Und Schulung Der Anwender Betreuung Installierter Software Und Anwender Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikationen Kenntnisse Der Programmiersprachen Java Sql Javascript Html Und Ggf Rpg Aufgeschlossenheit Belastbarkeit Und Teamgeist Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld Bei Leistungs­gerechter Dotierung Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Jungen Und Motivierten Team   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Eine Aussagekräftige Bewerbung An Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker Softwareentwickler / IT-Benutzerbetreuer (m/w) Weiterentwicklung Unserer Systeme (WWS Portal) In Den Programmiersprachen Java SQL Javascript HTML Und RPG Erstellen Und Umsetzen Von Programmiervorgabenfür Neuanforderungen Und Änderungen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Wald Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Bodenmais)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Frechen)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Charlottenburg)

Warehouse employee
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Key Account Manager (m/w/d)
   Emde Group (Baden-Württemberg)

Technical Quality Engineer (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)